FF Höhndorf-Gödersdorf rückte 2012 zu 8 Einsätzen aus

Veröffentlicht am 31.01.2013

Insgesamt leisteten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte 320 Einsatzstunden. Die Einsatzabteilung besteht aus 30 Mitgliedern mit einem Frauenanteil von 24%. In der Jugendabteilung werden 14 Kinder auf den Feuerwehrdienst vorbereitet. Dankbar ist man in Höhndorf-Gödersdorf auch für die Unterstützung der 50 fördernden und passiven Mitglieder. Gewählt wurde Christian Stuhr in das Amt des Jugendwartes und Wilhelm Haß erhielt das Vertrauen als Gerätewart. Zur stellvertretenden Jugendwartin wurde Mareike Martin ernannt. Heino Luttmann und Wolf-Roland Makoben wechselten aus der Einsatz- in die Ehrenabteilung. Nach bestandenem Anwärterjahr wurde Jannin Hörtich zur Feuerwehrfrau befördert. Ernst-Peter Stoltenberg konnte zum Ende der Sitzung noch Kameraden für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ehren. Jens Hörtrich wurde für 10 Jahre, Thomas Neven und Heino Luttmann für 20 Jahre, Manuela Göttsch für 25 Jahre Armin Werner und Christian Stuhr für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Text: Andreas Kay

Letzte Aktualisierung: 13.06.2013 von Administrator