skip to content




Aktuelle Nachrichten:

Wachwechsel in der Führungsspitze der Feuerwehren des Amtes Probstei

Weiterlesen


.


Druckansicht Inhaltsverzeichnis Aktualisierungen Impressum Kontakt Startseite

Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

Dominika info@kinder-sessel.de http://www.kinder-sessel.de 23.04.2019 17:30
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die Webseite supertoll. Weiter so. Viele Grüße
Eva http://www.kindersessel-kindersofa.de 27.09.2016 15:31
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Rebell http://www.karnickelhausen.de 30.05.2016 09:16
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst

Walter Brasgalla walterbrasgalla@gmx.de http://www.feuerwehr-hoentrop.de 29.07.2015 19:36
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eure Seiten habe ich mir angesehen da ich euer Ärmelwappen bei "eBay" gesehen habe wo es zum Verkauf angeboten wird.
Mir gefallen eure Seiten obwohl mehr Bilder zu sehen sein könnten. Ein Lob an den Webmaster für gute Arbeit. Mir gefällt auch euer Ärmelabzeichen da ich diese Sammle, besteht die Möglichkeit eins zu bekommen?
Allen weiter viel Spaß in der Wehr und kommt immer gesund zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
Sven, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei dei 25.03.2015 09:19
Sven, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben...

Gruß Ralf
<< vorherige Seite
11-15 von 15
 
zum Seitenanfang